Einige Bilder vom Auftritt am Schlierenfest «Schlieren lacht». Bei sommlichen Temperaturen und bester Sound-Abmischung durften wir auf der Zentrumsbühne auftreten. Es war für uns eine tolle Open-Air-Erfahrung, obwohl das grosse Publikum in der brühenden Mittagshitze ausblieb. Herzlichen Dank an die Organisatoren von Schlieren lacht insbesondere dem Tontechniker Michael und an die, die da waren!
Vielleicht gefällt Ihnen auch
13:00 Uhr Zentrums-BühneEintritt frei
– Öffentliche Veranstaltung – Neben den beiden Zürcher Bands Baratore und Black Cat’s Smoking kommen Bewohner der Zwyssig Wohnstätte und wir («noi […]
Was für eine Woche – bereits der zweite Auftritt in Oerlikon! Rund 25 Gäste lauschten unseren Liedern im schönen Kulturlokal des insieme-Treffs […]
Bei eisigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein heizten wir den Weihnachtsmarkt auf!
















